Stellenvermittlung von Vollzeit-, Teilzeit- sowie Temporärstellen

Bei offenen Stellen in Zahnarztpraxen vermittle ich zwischen Arbeitgebern und potenziellen Kandidatinnen und Zahnärzten. Neben Festanstellungen sind auch immer wieder temporäre Stellen gefragt, die ich auch kurzfristig besetzen kann.

 

Der Auftrag gebende Zahnarzt übermittelt mir das genaue Stellenprofil, das ich textlich verarbeite und mittels einem Newsletter an die in Frage kommenden Fachfrauen und Zahnärzte per E-Mail versende. Interessentinnen und Interessenten die die nötigen Qualifikationen mitbringen, können sich bei mir melden und ich leite die detaillierten Angaben dem Auftraggeber weiter.

 

Der Zahnarzt/die Zahnärztin erhält so eine gute Auswahl an qualifizierten Bewerbungen, die er/sie selbst evaluiert und aus denen er/sie die geeignetste Kandidatin und Kandidaten schnell und unkompliziert auswählen kann.